Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

David Copperfield wird wegen Sexueller Nötigung verklagt !

       

Tuesday, 25 August 2009


David Copperfield wurde von einer 22 Jährigen Frau angeklagt, welche behauptet der Magier habe sie gegen ihren Willen auf seiner Privatinsel festgehalten und sie Sexuell genötigt.

Auf seiner Privatinsel auf den Bahamas, hat der Magier David Copperfield ein 22 Jähriges Model laut ihrer Aussage drei Tage lang festeghalten gegen ihren Willen, und sie zu Sexuellen Handlungen genötigt haben. Publik wurden die Vorwürfe bereits 2007 seitens des Models, damals wurde auch gegen Copperfield ermittelt es wurde aber keine Anklage erhoben. Doch jetzt reichte das Model kurz vor der Verjährungsfrist Klage gegen den Magier ein.

Die Frage ist nur, wer gewinnt den Prozess. Denn es gibt anscheinend keine Zeugen, und schon damals wurden bei der Durchsuchung der Räumlichkeiten von Copperfield, nichts entdeckt was die Geschichte des Models bestätigt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: