Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

David Beckham will sich nicht mehr ausziehen!

       

Wednesday, 8 February 2012

David Beckham

David Beckham (36) hat einen guten Körper, den er auch gern zeigt. Auch in einem der Werbespots war das Unterwäschemodel natürlich leicht bekleidet zu sehen.

Auch auf zahlreichen Werbeplakaten ist der Fußballstar zu sehen, doch wird das bald nicht mehr der Fall sein.

Der Telegraph aus Großbritannien schreibt jetzt, dass Beckham sich seiner Kinder zuliebe entschlossen habe, damit aufzuhören sich auszuziehen.

“Dad, nicht noch eins. Das mag ja schön sein, aber jeder sieht dich in Unterwäsche”, so Haper Seven. Auch in den eigenen vier Wänden verzichtete David aus Bequemlichkeit gerne mal auf seine Kleidung, doch das hat sich auch geändert.

Seit seine Tochter geboren ist, verzichtet er aus Respekt vor ihr darauf, nackt herumzulaufen.

Für seine weiblichen Fans ist das sicher ein harter Schlag, doch auch andere Stars haben schon einen Schlussstrich gezogen und waren doch später wieder halbnackt zu sehen. Und noch hängen die Plakate ja…

Bildergalerie:

David Beckham wird erneut Vater Fußballer Beckham Sexy Victoria Beckham

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.