Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

David Beckham strotzt vor Vaterliebe – Tattoo zu Ehren von Harper Seven

       

Monday, 1 August 2011

David Beckham hat viele tattoos

David Beckham hat sich den Namen seiner Tochter, Harper Seven, tätowieren lassen. Vor wenigen Wochen erst wurden David und Victoria Beckham Eltern eines kleines Mädchens.

Nun hat sich David den Namen seiner Tochter in die Haut stechen lassen.

Bei einem Interview seines Teams Los Angeles Galaxy war der Name seiner Tochter am unteren Teil seines Halses in kursiver Schrift eindeutig zu sehen.

Das soll natürlich nicht heißen, dass seine Söhne nicht auch auf seinem Körper verewigt wären. Auch ihnen hat der Fußball-Star mehrere Tattoos gewidmet.

Den Körper des 36Jährigen zieren über 30 Tätowierungen. In einem Interview sagte der Fußballer, dass er seiner Tochter wohl niemals erlauben würde, sich selbst tätowieren zu lassen.

Er denkt, dass er mit seinen Söhnen deshalb wohl nicht streiten würde. Außerdem denkt er über das Alter nach.

So sagt er, dass er nicht wisse, ob die Tätowierungen mit 75 noch genauso gut aussehen würden.

Bildergalerie:

David Beckham hat viele tattoos David Beckham Sein-neustes-Tattoo-widmet-er-seiner-Tochter-Harper-Seven

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.