Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Das Supertalent: Stefan Choné und die Flugente!

       

Sunday, 10 October 2010

Stefan Chone mit der Flugente bei das Supertalent

Die meisten von euch werden sich sicherlich noch an Stefan Choné erinnern, er performte letztes Jahr bei das SupertalentDie Bauchrolle“, einer der ekligsten Auftritte überhaupt.

Doch er bekam jede Menge Auftritte auf Weihnachtsfeiern privaten Festen usw. sogar die Deutsche Bank buchte den 55 Jährigen. Satte 650 Euro plus Mehrwertsteuer bekam er für 15 Minuten, die Leute wollten seine Bauchrolle sehen. Nur leider hatte er einen korrupten Manager, der die ganze Kohle für sich behalten hat.

Daher ist Stefan Choné mit einem neuen Programm wieder da, “Die Flugente“.

Im endeffekt genau das gleiche, nur das er Flügel auf dem Rücken hat, und vor einem Ventilator hin und her springt. Ob er mit der Nummer wieder die Weihnachtsfeiern dominieren wird?

Für das Supertalent hat es auf jeden Fall erneut nicht gereicht, aber seht selbst.

Video:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 3.00 out of 5)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.