Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Das Pamela Anderson Wecker App fürs iPhone! Steht Man(n) für eine Sexy Blondine wirklich schneller auf? [Video]

       

Monday, 28 June 2010


Versucht Pamela Anderson mittlerweile alles um Geld zu verdienen?

Ob sie sich mit dem neusten Ding auch wirklich das richtige ausgesucht hat, ist allerdings wirklich fraglich.

Denn der Ex Bawaytch Star, hat ein Video gedreht welches Männern helfen soll schneller aufzustehen, das Pamela Anderson iPhone Wecker App!

In Sexy Dessous flüstert sie uns Dinge ins Ohr wie, “Aufstehen Süßer”. Doch hilft das wirklich? Wer steigt schon aus dem Bett wenn eine halb nackte Frau neben einem liegt?

Pamela Anderson sagt selber, das sie nicht glaubt das sich das App vielfach verkauft, denn meisten sind die Männer bei ihr im Bett geblieben.

Wir sind gespannt, 1,99 Euro kostet das App im Apple App Store. Hier habt ihr mal einen Vorgeschmack auf das was euch erwartet.

Video:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.