Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Das neue Topmodel 2011 heißt Jana!

       

Friday, 10 June 2011

Jana wird Germanys next Topmodel 2011

Nach einer atemberaubenden Show gestern ab 20:15 Uhr auf Prosieben ist nun der Gewinner der aktuellen Germanys Next Topmodel Staffel gekürt worden.

Im Finale standen drei wirklich sehr hübsche Mädchen: Amelie, Jana und Rebecca.

Amelie wurde nach einem „Live-Walk“ von der Jury Thomas Rath, Thomas Hayo, sowie Heidi Klum zur dritt-platzierten gewählt.

Sie weinte bittere Krokodilstränen vor Enttäuschung, dabei hat sie es weiter geschafft als 18.000 andere Mädchen.

Die ganze Show war sehr gut gemacht. Es traten Stars auf wie Keri Hilson auf, sie performte ihren Song „Pretty Girl Rock“ und erntete dabei reichen Beifall. Absoluter Stargast war Lady Gaga, die einen ihrer Hits zum Besten gab.

Lady Gaga ist auch dieses Mal wirklich „Gaga“. Sie sitzt mit einer blauen Perrücke an einem Piano, sie fängt mit Born This Way an und fängt dann an ein anderes Lied zu singen.

Die nächste Challenge ist eine echte Mutprobe: Jana und Rebecca müssen an einem Trapez hoch oben in der Luft posieren. Beide meistern diese Mutprobe wunderbar.

Danach singt Caro Emerald das Lied „A Night Like This“. Dann stand auch schon die große Entscheidung bevor.

Wer gewinnt die 100.000 € Siegerprämie, sowie Jobs im Wert von 300.000 €?

Wie jedes Jahr wurde der Sieger an einer Leinwand herangebeamt. Zu sehen ist das Cover der Cosmopolitan.

Und dann steht es fest: Auf der Leinwand erscheint das sexy Foto von Jana!

Großer Jubel, alle freuen sich. Rebecca ist leider nur zweite geworden. Lady Gaga gratulierte noch eifrig, was für eine Ehre für die Mädchen.

Bildergalerie:

Jana wird Germanys next Topmodel 2011 Jana Rebecca und Amelie von Germanys next Topmodel Die drei Germanys next Topmodel Finalistinnen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.