Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Dank \’Bauer sucht Frau\’ konnte Josef seine Narumol heiraten! Ein Traum wird wahr.

       

Monday, 5 July 2010

Joseph (49), der Milchbauer hatte seine letzte Hoffnung in “Bauer sucht Frau” gesetzt.

Narumol (45) wurde auf ihn aufmerksam. Wie es das Schicksal so wollte, verliebten die beiden sich in einander.

Der Bauer und die Thailänderin waren immer ein gern gesehenes Paar. Ihre Sprüche waren immer ein Hit. (Pat dat da rein?, ick bin fick und fertig…)

Seit einigen Monaten lebt das Paar dann zusammen mit ihrer 11- Jährigen Tochter Jenny in Bayern, auf seinem Hof.

Es stand schon seit längerem fest, dass eine Trauung statt finden soll und wird. Im Mai hatte sich Narumol dann taufen lassen.

Montag war es dann so weit. Narumol war ganz in weiß gekleidet, ihr Bräutigam war auch rausgeputzt wie nie zuvor, das Wetter war herrlich, die Stimmung war klasse.

In der St. Nikolaus-Kirche im malerischen Ort Pittenhart in Bayern haben sie sich dann das Ja- Wort gegeben!
Alle sind am feiern und alle wünschen dem frisch gebackenem Ehepaar alles Gute für die Zukunft!

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.