Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Daniela Katzenberger und Big Brother Horst, was läuft da zwischen dem Tätowierer und dem Goodbye Deutschland \”Star\” ?

       

Friday, 4 June 2010


Damit hätte wohl niemand gerechnet, Daniela Katzenberger, welche wir alle aus der Doku Serie Goodybe Deutschland kennen, ist mit Big Brother Horst zusammen !

Daniela Katzenberger hat es nach einigen kleinen Auftritten im Fernsehen zu einem echten “Promi” in Deutschland geschafft. War sie vor ein paar Monaten noch die Blondine, die unbedingt in den Playboy kommen wollte, so ist sie mittlerweile eine echte Geschäftsfrau. In der VOX Doku SerieGoodbye Deutschland” wird ihr Umzug nach Mallorca dokumentiert, sie macht demnächst ein Café auf der Insel auf.

Und nun wurde bekannt das sie ziemlich frisch mit Big Brother Horst zusammen ist, welcher es grade mal 10 Stunden im Tv Container ausgehalten hat. Einer seiner Mitbewohner war HIV Positiv, damit kam der Tätowierer nicht klar.

Die beiden sind doch echt mal ein ungewöhnliches Paar. Er hat sich wohl sogar schon ihr Gesicht auf seine Wade tätowieren lassen. Davon war sie nicht wirklich begeistert, doch bei seinen ganzen Tattoos fällt das nicht wirklich auf. Wir sind gespannt was ir in Zukunft noch von den beiden hören.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.