Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Daniela Katzenberger: Nackt Fotos für D&W! [Bilder]

       

Friday, 22 October 2010

Ob sie sich heute wohl auch noch mal ausziehen würde

Nette Nackt Fotos von Daniela Katzenberger für den D&W Autoteile Katalog sind aufgetaucht!

Auf solche Fotos warten viele Männer schon lange, Daniela Katzenberger nackt. Da kommen die D&W Fotos natürlich genau richtig.

Wir sehen wie Daniela Katzenberger nackt wie Gott sie schuf vor einem Golf drei posiert. Allerdings sind die Bilder schon etwas älter.

Auf diesen ist sie nämlich wirklich noch wie Gott sie schuf, sprich vollkommen ohne Silikon in den Brüsten.

Ja, auch Daniela war mal jung und brauchte das Geld. Ob sie solche Bilder heute wohl auch nochmal machen würde? Bis vor kurzem wollte sie immerhin noch unbedingt in den Playboy kommen.

Ein Angebot dafür, liegt mittlerweile sicherlich schon auf ihrem Tisch, wir sind gespannt.

Hier erstmal die älteren D&W Bilder:

Ob sie sich heute wohl auch noch mal ausziehen würde Daniela Katzenberger nackt als D & W Model Daniela Katzenberger nackt ohne Silikon

Daniela Katzenberger nackt Daniela Katzenberger wie Gott sie schuf Daniela Katzenberger posierte nackt für ein Autoteile Katalog
Fotos: D&W The Motion Corporation GmbH & Co. KG

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4.00 out of 5)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • […] nacktfotos 22. Okt. 2010 … Nette Nackt Fotos von Daniela Katzenberger fГјr den D&W Autoteile Katalog sind aufgetaucht! […]

  • helmut Maier says:

    ich sage sowas ist eine Frechheit sich nackt zuzeigen ,das mann so die Männer werbt.Okay sie hat ne gute figur in ihrem Alter .aber das sie nicht heiraten möchte das verstehe ich nicht .Und keine Kids möchte .Das ist unverstänlich . sie soll es sich schwer überlegen ,mit den kids.weder sie nimmt eine feste Beziehung und Heiratet ihn oder sie soll erst keinen suchen .Nur zum Spass das ist schitt.Oder für einen Mann nur für die Matraze braucht ne danke . sie ist wunderschön im Allgemeinem nicht schlecht gesagt

  • she says:

    bist du dumm henk? sie wurde 86 geboren! musst mal bei wiki schauen!

  • henk says:

    Sie ist NICHT 24 Jahre alt! 34 oder so…