Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Daniela Katzenberger hat ihre falschen Augenbrauen satt und hat sie sich weglasern lassen!

       

Saturday, 7 August 2010

An Daniela Katzenberger´s Körper ist nichts echt, bzw. Natur-gelassen.

Sie selber sagte zu Markus Lanz, dass an ihr gerade mal ihre Kniescheiben noch echt sind.

Die 23- Jährige hatte sich in ihrer Jugend Augenbrauen tätowieren lassen. Heute bereut sie es zutiefst!

Sie ist aus zwei Gründen immer in den Schlagzeilen. Erstmal ist sie für sehr viele Leute sehr hübsch und zweitens sind ihre Augenbrauen zu hoch tätowiert worden. Ständig und überall kann man die Meinungen der Leute lesen, und immer sind die Brauen im Gespräch.

Lanz hat sie über das weglasern aufgeklärt. Katzenberger zu dem Thema: “Es fühlt sich an, als ob einem ein Pferd in die Stirn beißt.”

Klar sagt sie, worauf sich die Menschen konzentrieren sollen: “Ich denke, meine Kosmetikerin war an dem Tag besoffen! Aber immer wieder dieses Thema Augenbrauen. Als würde ich nur aus Augenbrauen bestehen. Ich hab ja schließlich auch noch Brüste!”

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.