Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Daniel Radcliffe bald mit Tattoo!

       

Friday, 5 November 2010

Harry Potter Schauspieler Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe (21) ist nun nach zehn Jahren Zaubererkarriere als Harry Potter zu einem Entschluss gekommen: Er möchte sich tätowieren lassen. Das gab er bei einem Interview preis.

Seine Zeit als junger Zauberschüler neigt sich dem Ende zu.
Er sagte, er wolle sich vielleicht eine Narbe auf die Stirn tätowieren lassen, wie Harry Potter sie hat. Er stellte aber im Nachhinein klar, dass er das nicht Ernst meinte.

„Nein, mal im Ernst. Ich will wirklich ein paar Tattoos haben. Aber das wird definitiv nichts sein, was mit dem Film zusammenhängt.“, so der 21-Jährige. Welches Motiv ihn demnächst zieren soll, weiß er noch nicht genau.
Es soll aber etwas sein, dass auch noch in den nächsten Jahren zu ihm passt.
Noch weniger wollte er darüber aussagen, wohin er sich seinen Körperschmuck stechen lassen möchte.

Wie es scheint ist er sich in vielen Dingen noch nicht ganz sicher.
Seien wir einfach gespannt, was uns erwartet.

Bildergalerie

Daniel Radcliffe wurde als Harry Potter weltberühmt. Mit dem Ende seiner Karriere... ...möchte er sich nun ein Tattoo stechen lassen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.