Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Daniel Radcliffe – Harry Potter hatte mit den Alkoholproblemen nichts zu tun

       

Friday, 8 July 2011

Daniel Radclife hatte ein Alkoholproblem

Vor wenigen Tagen schockte Daniel Radcliffe seine Fans, indem er zugab, Alkoholprobleme gehabt zu haben.

Nun äußert er sich in der Richtung, dass er nicht glaubt, die Harry Potter Filme hätten mit seinem Problem zu tun gehabt.

Er geht sogar so weit, zu sagen, dass dies wohl auch passiert wäre, wenn es die Harry Potter Filme gar nicht gegeben hätte.

Es versteht sich von selbst, dass es Spekulationen gibt, er habe sogar am Set getrunken. Dem wäre jedoch niemals so gewesen, beteuert der Harry Potter Star.

In den Jahren, in denen er getrunken habe, sei er immer unglücklich gewesen. Seitdem er nun nicht mehr trinke, wäre er wesentlich glücklicher.

Daniel Radcliffe sagte außerdem, dass er hin und wieder Angst gehabt habe, die Kontrolle verlieren zu können.

Nach eigenen Angaben ist er jedoch froh, dass ihm während dieser Zeit nichts Ernsthaftes passiert ist.

Bildergalerie:

Daniel Radclife hatte ein Alkoholproblem Daniel Radclife spielt Harry Potter Harry Potter hat allerdings nichts mit der Alkoholsucht zu tun

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.