Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Daniel Lopes im Dschungel auf Entzug?

       

Sunday, 15 January 2012

Daniel Lopes

Daniel Lopes (35) geht es wohl im Dschungelcamp gerade nicht gut: Er hatte schon einen Streit mit Rocco (25) und berichtete über Schmerzen.

Auch Vincent Raven (45) hat schon versucht, ihn durch Hypnose zu beruhigen und gesundzuzaubern.

Inzwischen wird selbst von Therapeuten bestätigt, dass Daniel sich im Moment auf einem Nikotin-Entzug befindet.

Zu den ganzen Gefühlsausbrüchen werden auch prominente Stimmen laut, so auch Sarah Knappik (25), die sich wie folgt dazu äußert:

“Das ist auf jeden Fall ein Drogen-Entzug. Er ist total verzweifelt und labil, wohl der Labilste von allen.”

Ob es sich bei ihm nun um einen Entzug handelt oder nicht, wir sehen, dass ihm irgendwas ziemliche Probleme bereitet.

Wir wissen nicht, ob seine Persönlichkeit so ist, oder ob ihm wirklich irgendwelche Substanzen fehlen.

Bildergalerie:

Daniel Lopes Daniel Lopes bei DSDS Daniel Lopes geht ins Dschungelcamp

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.