Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Dalli, Dalli kommt mit Kai Pflaume zurück ins Fernsehen

       

Saturday, 23 July 2011

Dalli Dalli bald mit Kai Pflaume

Die älteren Fernsehzuschauer kennen die Sendung „Dalli, Dalli“ ganz sicher noch. Doch von nun an gibt Kai Pflaume den Rosenthal.

Die erste Folge wird am 23.Juli um 22.00 Uhr vom NDR ausgestrahlt. Natürlich fragt sich das Publikum nun, ob auch Kai Pflaume so schön hüpfen wird, wie es einst Hans Rosenthal tat.

Die Sendung soll wohl genauso bleiben, wie das Format bereits während der 1970er Jahre lief. Dazu gehört selbstverständlich auch die Wabenwand.

Natürlich ist man darauf gespannt, ob die Sendung ebenso „spitze“ wird, wie sie einmal war und somit an ihre alten Erfolge anknüpfen kann.

Es ist keine leichte Herausforderung, der sich Kai Pflaume da gestellt hat.

Vielmehr ist es so, dass er in ziemlich große Fußstapfen tritt und sicherlich zunächst einmal die Zeit brauchen wird, um in diese hinein zu wachsen.

Hans Rosenthal moderierte 153 Sendungen. Bleibt natürlich die Frage offen, ob auch Kai Pflaume so viele Sendungen schaffen wird.

Bildergalerie:

Dalli Dalli bald mit Kai Pflaume Dalli Dalli früher Dalli Dalli Neuauflage

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.