Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Cristiano Ronaldo ist überraschend Vater eines Sohnes geworden, nichtmal seine Freundin Irina Shayk wusste davon!

       

Sunday, 4 July 2010


Was war denn bei dem Fußballer Cristiano Ronaldo los?

Erst vor ein paar Tagen ist er mit der Nationalmannschaft Portugals aus der WM ausgeschieden, da kommen überraschende Neuigkeiten zutage.

So ist er anscheinend Vater eines Sohnes geworden, nur wusste davon keiner was.

So schrieb er bei Twitter: „Es ist mir eine große Freude euch mitzuteilen dass ich Vater eines Jungen geworden bin. In Abstimmung mit der Mutter, die ihre Identität nicht preisgeben will, bekomme ausschließlich ich die Vormundschaft.“

Seine aktuelle Freundin, das Model Irina Shayk ist definitiv nicht die Mutter, und sie wusste anscheinend nichtmal was davon, so schrieb sie auf Twitter: „Mein Freund ist jetzt plötzlich Vater geworden.“

Was ist denn da los? Cristiano Ronaldo möchte nichts mehr zu dem Thema sagen, die Mutter soll aber angeblich in den USA leben. Das Kind wird nun nach Portugal geholt. Was für eine irre Geschichte, da wird man sicherlich noch so einiges hören.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00 out of 5)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.