Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Collien Fernandes und ihr Freund Rico Rex haben sich nach 4 Jahren Beziehung getrennt!

       

Wednesday, 28 July 2010

Collien Fernandes (28) lernte ihren Rico Rex (33) beim Training zu ‘Dancing on Ice‘ kennen. Es funkte dort gewaltig zwischen den Beiden.

Von den FHM Lesern wurde Collien zur Sexiest Woman in the World benannt. Doch das brachte ihrer Beziehung überhaupt nichts, trotzdem trennten sie sich.

Wenn die Brünette nicht gerade bei Viva am Moderieren ist oder sich in sexy Dessous zeigt, dann verbrachte sie ihre Zeit mit dem Eiskunstlauf- Champion.

Da sie beide eine gute Karriere haben, haben sie kaum Zeit für ihr Privatleben. Er läuft immer auf dem Eis, muss ständig in Übung bleiben. Und sie hat auch immer was um die Ohren, vor der Kamera wird sie nun mal gern gesehen.

Bild fragte nach. “Ja, es stimmt. Wir haben uns getrennt”, so Collien. “Wir haben uns am Ende fast gar nicht mehr gesehen, wie in einer WG gelebt. Das lief komplett aneinander vorbei. Wir haben uns als Paar verloren, aber ich verliere Rico nicht als Mensch.”

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.