Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Colin Farrell ist single!

       

Thursday, 14 October 2010

Colin Farrel ist wieder zu haben

Und schon wieder ein Beziehungs- Aus! Jetzt sind Colin Farrell (34) und Alicija Bachleda-Curus (27, die Mutter seines Kindes) kein Paar mehr!

Vor 2 Jahren lernten sich die Schauspieler am Set von ‘Ondine‘ kennen und verliebten sich in einander.

Doch wie kam es, dass die Beziehung beendet ist? Ein Insider meint, den Grund zu kennen: “Sie hat erkannt, dass er sie nie heiraten wird.”

Anscheinend möchte er sich nicht binden, aber sie dafür umso mehr. Auch der 1- Jährige Sohn Henry ist kein Grund für ihn, vor den Altar zu treten. Obwohl Colin ihn sehr liebt.

Vielleicht ist es auch, weil er mit Thema Hochzeit eine schlechte Erfahrung gemacht hat. Schließlich war der 34- Jährige schon mal unter der Haube, doch die Ehe hielt nur knapp ein Jahr lang…

Jetzt heißt es anscheinend wohl ersteinmal: Ablenkung!

Farrell wurde gesehen, wie er Topmodel Agyness Deyn (27) im New- Yorker Szene-Club Bungalow 8 küsste!

Natürlich wurde das ganze beobachtet und gelang an die Öffentlichkeit: “Sie unterhielten sich zuerst in einer privaten Ecke und haben dann irgendwann angefangen rumzuknutschen, bevor sie zusammen gegangen sind.”

Oha, wenn das mal nicht endgültig ist… Für den kleinen Sohn wäre es jedenfalls das beste, wenn er Mama und Papa jeden Tag sehen könnte…

Bildergalerie

Alicja Bachleda Curus wünscht sich eine Hochzeit Colin Farrell ist wieder zu haben Agyness Deyn knutschte mit Colin Farrell rum

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.