Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Christina Aguilera steht zu ihrem Körper

       

Sunday, 8 January 2012

Christina Aguilera hat sich betrunken.

Die 31 Jahre alte Christine Aguilera, die Frontfrau der Popmusik Szene der USA, hat am eigenen Leib erfahren müssen, dass die Augen der Öffentlichkeit überall lauern. Heutzutage wird wirklich alles kritisiert.

Bei dem aktuellen Schönheitswahn wird natürlich besonders auf die Figur der Stars geachtet, das macht auch bei Christina Aguilera keinen halt. Sie muss nun Rückgrad beweisen und darauf achten, nun besonders selbstständig zu wirken, obwohl die Presse sie immer mal wieder ziemlich hämisch kritisiert.

Dem People Magazin hat sie einige Details verraten: “Besonders ich als Frau werde von der Öffentlichkeit mit der Lupe beobachten und inspiziert, ständig fällt jede kleine Veränderung auf. Aber die Hauptsache ist doch, dass man sich in seiner eigenen Haut noch wohl fühlt, man muss mit seinem Körper zufrieden sein. Und ich liebe meinen Körper, ich würde nichts verändern.”

Bildergalerie:

Christina Aguilera hat sich betrunken. Auf der Party von Jeremy Renner tauchte sie uneingeladen auf. Und dabei kennen sich beide gar nicht.


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.