Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen wird in neuer Serie von Selma Blair behandelt!

       

Monday, 6 February 2012

Dass Charlie Sheen (46) guten Kontakt zu der Schauspielerin Selma Blair (39) pflegt, lohnt sich jetzt für die Produzenten der neuen Serie “Anger Management” mit Two and a Half Men Star Sheen.

Er konnte sie nämlich dazu begeistern, in Anger Management die weibliche Hauptrolle zu übernehmen.

TvLine.com schreibt, dass es sich um die Rolle einer Therapeutin handelt, die sich um die Aggressionsprobleme von Charlies Serienfigur kümmert.

Charlie war von Anfang an dafür, dass diese Rolle von Selma übernommen wird, da wohl auch eine Romanze oder eine Beziehung der Seriencharaktere geplant ist.

Selma ist momentan eigentlich eher als Mutter beschäftigt und hat sich aus der Öffentlichkeit etwas zurückgezogen. Sie könnte sich mit Anger Management jedoch ein nettes Sümmchen dazuverdienen, denn die Charlie Harper Fans vermissen ihren Star, der zuvor der meistverdienende Serienstar der Welt war.

Es sollen vorherst zehn Folgen der Serie gedreht werden, bis zum Drehbeginn werden allerdings noch etwa zwei Monate vergehen.

Bildergalerie:

Charlie Sheen Charlie Harper Serienstar Charlie Sheen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.