Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen wartet besorgt auf Start von Staffel 9

       

Monday, 19 September 2011

Wird es bald teuer für Charlie Sheen?

Obwohl er recht unrühmlich aus seiner Serie Two and a Half Men flog, zeigte Charlie Sheen (46) in den letzten Wochen, dass er sich auf die neuen Folgen mit Ashton Kutcher (33) freut.

Auch schließt er es nicht aus, also Charlie Harper noch einmal zur Serie zurückzukehren.

Morgen Abend will er mit seinen besten Freunden eine Party machen, um gemeinsam die erste Folge der neunten Staffel mit Ashton zu schauen.

Als er in der “Wendy Williams Show” gefragt wurde, was er über die neuen Folgen denke, antwortete er:

“Ich freue mich total darauf. Aber natürlich bin ich neugierig, wie Two and a Half Men ohne Charlie weiter geht.”

Auf der anderen Seite sieht er auch kritisch in die Zukunft:

“Ich habe in diese Sendung so viel hineingesteckt und viel Zeit dort verbracht. Ich mache mir Sorgen, wie das neue Konzept umgesetzt wird. Vielleicht wird es ja die letzte Staffel…”

Bildergalerie:

Charlie Sheen wird vielleicht zu Two and a Half Men zurückkehren. Vielleicht bekommt er einen Auftritt in der letzten Folge. Erstmal wird er morgen die Premiere der neunten Staffel schauen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.