Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen stirbt den Serientod bei „Two and a half Men“

       

Tuesday, 28 June 2011

Nun ist Ashton (mitte) an deren Seite

Charlie Harper muss sterben. Der Serientod ist ihm sicher, denn der Rauswurf bei „Two and a half Men“ ist endgültig.

Wie, ist jedoch noch geheim. Die Pöbeleien von Charlie Sheen (45) haben endgültige Konsequenzen. Es steht fest, dass er nicht mehr zu der beliebten Fernsehserie zurückkehren darf.

Es versteht sich jedoch von selbst, dass sein Bruder Alan und sein Neffe Jake um „Onkel Charlie“ trauern werden. Die Abenteuer erleben sie dann ohne ihn.

Eine Möglichkeit, den Schauspieler sterben zu lassen, wäre ein Unfall mit seinem Mercedes. Ob dies jedoch tatsächlich die Lösung des „Problems“ ist, ist noch unklar.

Die Lücke, die durch das Ausscheiden von Sheen in der Serie entsteht, soll von Ashton Kutcher geschlossen werden. Ob dies die optimale Lösung ist, liegt dann im Auge des Zuschauers, da die Einschaltquoten über das Wohl der Serie entscheiden.

Bildergalerie

solche Bilder gibt es nur noch in der Vergangenheit Nun ist Ashton (mitte) an deren Seite Jake und Alan bleiben erhalten

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.