Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen ist von Ahston Kutcher beeindruckt

       

Tuesday, 27 September 2011

Charlie Sheen hat Ashton Kutcher nun schon einige Zeit beobachtet. Nun gibt er ihm das Charlie Sheen Test Gütesiegel, er wurde für gut befunden. Der 33 Jährige Schauspieler Ahton musste Charlies Rolle in der erfolgreichen TV Serie „Two and a Half Men“ ersetzen. Grund dafür waren die Differenzen von Charlie Sheen und dem Produzenten der Sitcom. Deswegen wurde Charlie fristlos gekündigt. Doch nun scheint er darüber hinweg zu sein.

Letzte Woche hatte Ashton Kutcher sein Debüt in der Serie. Dies hat er auch gehörig gefeiert. Und nun bekommt er auch noch Lob von seinem früheren Rivalen. Besser könnte es gar nicht mehr Laufen.

Für Sheen war es zwar sehr merkwürdig und bizarr, die Serie anzuschauen, ohne das er auf dem Fernseher erscheint, doch insgesamt hätte die erste Folge bei ihm für eine menge Lacher gesorgt.

Bildergalerie:


Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.