Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen ist enttäuscht.

       

Sunday, 23 October 2011

Der Hollywood Promi und ehemaliger Frontmann der Serie „Two and A Half Men“ ist von den neuen Folgen nun doch wieder total enttäuscht, er ist der Meinung das man aus der Handlung viel mehr hätte machen können.

Und da steht er anscheinend nicht ganz alleine da. Seit die Serie Ashton Kutcher in der Hauptrolle hat, sind die Quoten der US Sitcom im Sinkflug, drohen sogar abzustürzen. Charlie Sheen ist mit der Art, in der die Produzenten die Handlung weiterentwickeln sehr unzufrieden.

Ashton Kutcher kann seiner Meinung nach jedoch gar nichts dafür. „Er macht wirklich das beste daraus, er tut sein bestes, er spielt seine Rolle glaubwürdig. Es ist nur sehr enttäuschend zu sehen, wie sie die Serie verschandeln, die ich ihnen hinterlassen habe.“

Bildergalerie:


Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.