Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen hat sich bei Ashton Kutcher entschuldigt

       

Tuesday, 21 February 2012

Charlie Sheen (46) zeigt sich plötzlich sehr versöhnlich. Dabei hatte er in der letzten Zeit wieder aus allen Rohren auf seine ehemalige Serie Two and a Half Men sowie deren Produzenten Chuck Lorre geschossen.

Immer wieder hetzte er außerdem auch gegen seine ehemaligen Kollegen oder gegen die Produktionsfirma, welche seiner Meinung nach ein “dampfender Haufen Arsch” sei. Ashton Kutcher (34), der Charlies Nachfolge antrat, kam auch nicht ungeschoren davon.

Vor einer Woche sagte er noch, dass er endlich nicht mehr lügen und alles gutheißen wolle. Er wolle nicht weiter so tun, als würde Ashton nicht “verkacken”.

Jetzt zieht er allerdings wieder etwas zurück und verfasste sogar eine öffentliche Entschuldigung: “Lieber Ashton, es tut mir wirklich leid, dass ich dir so respektlos gegenüber war. Du gibst dein Bestes, und ich hab dich mit ins Kreuzfeuer genommen. Alles andere vertrete ich weiterhin, aber du hast etwas besseres verdient. CS.”

Doch woher kommt die Einsicht? Ist es überhaupt ernst gemeint? Wir werden sehen, wie es mit ihm weiter geht.

Bildergalerie:

Charlie Sheen Charlie Harper Serienstar Charlie Sheen

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.