Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen entschuldigt sich bei seinen Fans

       

Thursday, 29 March 2012

Charlie Sheen war der bestbezahlteste Serien Star

Charlie Sheen, der amerikanische Schauspieler, den die meisten aus der Sitcom „Two and a Half Men“ kennen, musste im Jahre 2011 mit starken Drogen- und Alkoholproblemen kämpfen. Nun scheint er endlich Vernunft angenommen zu haben.

Er entschuldigt sich in der Öffentlichkeit für sein Verhalten und versichert, dass dieses in Zukunft nicht mehr vorkommen würde: „Ich habe mich selbst nicht mehr wieder erkannt. Ich wünschte, dass dies nicht mein Körper ist, indem ich mich befinde“, so Charlie Sheen im Interview.

Seine Abhängigkeit in den Griff zu bekommen, so berichtete er, sei ganze Teamarbeit gewesen: „Alleine hätte ich das niemals geschafft, mich davon loszureißen“. Er habe tatkräftige Unterstützung von Freunden und nahen Verwandten erhalten, die ihn wieder zurück ins alltägliche Leben bringen wollten.

Dass Ashton Kutcher ihn in der Serie „Two and a half Men“ ersetzt hat, habe ihn zwar getroffen, dennoch freue er sich auf seine neue Sitcom „Anger Management“, welche bereit im Fernsehen zu sehen ist.

Bildergalerie:

Charlie Sheen war der bestbezahlteste Serien Star Charlie Sheen in der TOnight Show Denise Richards und charlie Sheen


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.