Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen bald vorerst nicht mehr auf Pro 7 zu sehen!

       

Wednesday, 9 November 2011

Wird es bald teuer für Charlie Sheen?

Während sich dir Bürger der Vereinigten Staaten schon die neunte Staffel der Erfolgsserie Two and a Half Men ansehen können, ist bei uns noch Staffel 8 im Gang.

Diese Staffel ist die letzte, die noch mit Charlie Sheen (46) als Hauptdarsteller aufgenommen wurde, da Sheen sich im Streit vom Produzenten der Serie trennte.

Quotenmeter.de schreibt, dass die allerletzte Folge mit Sheen, Staffel 8 Folge 16 namens “Dein Mann ist eine Puppe”, am 13. Dezember auf Pro 7 zu sehen sein wird.

Durch sein Verhalten am Set und gegenüber dem Produzenten Chuck Lorre (59) musste Charlie das Set verlassen, die aktuelle Staffel wurde mit nur 16 anstatt 24 Folgen abgebrochen.

Im Jahr 2012 will Charlie Sheen neu durchstarten, mit einer eigenen Serie namens Anger Management. Aufgrund des großen Interesses an der neunten Staffel wird diese unter Hochdruck übersetzt und schon im Frühjahr bei uns zu sehen sein.

Bildergalerie:

Charlie Sheen ist bald zum letzten mal in Deutschland zu sehen. Die letzte Folge von Two and a Half Men wird Mitte Dezember ausgestrahlt. Er meldet sich 2012 mit der Serie Anger Management zurück.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.