Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Charlie Sheen bald doch wieder bei Two and a Half Men?

       

Sunday, 18 September 2011

Wird es bald teuer für Charlie Sheen?

Staffel 9 von Two and a Half Men mit Ashton Kutcher (33) statt Charlie Sheen (46) wartet schon auf die Ausstrahlung, und doch gibt es immer noch Diskussionen.

Es geht nämlich darum, dass Sheen sich vorstellen könnte, noch einmal zur Sendung zurückzukehren.

In der Today Show verriet er: “Falls sie mich nochmal haben wollen, bin ich wieder dabei.”

Er weiß auch schon, wo sein erster Einsatz sein könnte: “In der letzten Folge. Bei der Beerdigung wird nämlich keine Leiche und keine Urne gezeigt.”

Während des ganzen Gesprächs wirkte Sheen so, als würde er wirklich wissen, was er tut. Es ärgert ihn, dass er nicht mit der Serie abschließen konnte, sondern einfach so herausgerissen wurde.

Es bleibt jedoch die Frage, ob der Produzent Chuck Lorre (58), den Charlie heftig beleidigt hat, dem Ganzen zustimmen wird.

Bildergalerie:

Charlie Sheen wird vielleicht zu Two and a Half Men zurückkehren. Vielleicht bekommt er einen Auftritt in der letzten Folge. Chuck Lorre muss dem nur zustimmen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.