Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Cee-Lo Green plant Duett mit Gwyneth Paltrow

       

Monday, 3 January 2011

Cee-Lo Green plant ein Duett mir Gwyneth Paltrow.

Nachdem Gwyneth Paltrow (38) in der US-Amerikanischen Musical-Comedy Fernsehserie “Glee” mit seinem Song “F*ck You” auftrat, war für Cee-Lo Green (36) alles klar.

E!Online erfuhr von ihm in einem Interview:
“Wir arbeiten tatsächlich an einer Sache. Wir überlegen gerade, was wir genau machen wollen. Wir schauen, welcher Sound sich am besten eignet. Es ist noch etwas zu früh, um Genaueres zu sagen und ich will die Überraschung nicht ruinieren, aber das, was wir machen werden, wird extra-cool.”

Der Auftritt von Gwyneth weckte wohl Interesse, selbst mal an der Show teilnehmen zu dürfen. Dabei wollte er sich aber nicht verändern wollen und nur seinen eigenen Charakter zeigen wollen:
“Ich muss real bleiben. Wenn sie das durchziehen wollen und ‘down & dirty’ gehen, dann haben wir einen Deal! Dann mache ich es!”

Ob Gwyneth Paltrow zu Cee-Lo Green passt, wird sich zeigen.

Bildergalerie

Cee-Lo Green plant ein Duett mir Gwyneth Paltrow. Durch einen Auftritt bei Glee wurde er auf sie aufmerksam. Dort sang sie seinen Song F**k You!

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.