Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Carla Bruni ist unverhofft schwanger

       

Friday, 15 July 2011

doch das Baby war wohl nicht geplant

Na sowas! Wer behauptet denn da, dass Carla Bruni-Sarkozy die französische Präsidentengattin das Kind nur aus Berechnung oder gar zu Wahlkampfzwecken bekommt?

Natürlich ist die französische Präsidentengattin unverhofft und ungeplant schwanger geworden. Die Bruni selbst sagte, dass sie eigentlich ihr Chanson-Album fertigstellen wollte.

Da behaupten böse Zungen doch tatsächlich, Bruni wäre nur schwanger geworden, weil im nächsten Jahr die neuen Wahlen in Frankreich anstehen.

Es wird fest damit gerechnet, dass sich Nicolas Sarkozy noch einmal zur Wahl stellt. Dabei ist der Gute mit seinen 56 Jahren doch eigentlich eher in einem Alter, in dem er Großvater werden sollte. Allerdings muss man schon sagen, dass sich das Bild der glücklichen Familie im Wahlkampf wirklich sehr gut macht.

Carla selbst äußert wohl schon seit 2008 ihren Kinderwunsch. Sie hat zwar schon einen 10- Jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung, er kann jedoch auf 3 Kinder und einen Enkel schauen.

Bildergalerie

Nicolas Sarkozy und Carla Bruni wohlmöglich werden sie bald Eltern doch das Baby war wohl nicht geplant

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.