Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Carla Bruni ist auch nur ein Mensch

       

Wednesday, 21 September 2011

Sie scheinen sehr glücklich zu sein

Noch ist Carla Brunis Nachwuchs nicht geboren. Doch schon jetzt hat der Nachwuchs einen süßen Spitznamen.

Minisarkozy“ wird das Kind des französischen Präsidenten liebevoll genannt. Ende Oktober soll er endlich da sein.

Bislang hat es noch nie ein Baby im Elysee gegeben. Das französische Präsidentenpaar freut sich auf den Zuwachs in der Patchworkfamilie.

Diese umfasst bereits 4 Kinder und einen Enkel. Diese Kinder stammen aus früheren Beziehungen. Es ist wohl nachvollziehbar, dass man ein halbes Jahr vor der Wahl davon ausgeht, dass das Präsidentenbaby das eine oder andere Herz erweichen wird. Um nicht unnötig Stimmung zu machen, haben sich die Sarkozys an den Rat ihrer PR-Berater gehalten und in der Öffentlichkeit möglichst wenig zu dem Thema „Nachwuchs“ gesagt. Das Schweigen ging dabei so weit, dass die Schwangerschaft nicht öffentlich angekündigt wurde. Die ersten, die über das Thema plauderten, waren Brunis Eltern.

Bildergalerie

Carla Bruni  aus Frankreich Carla Bruni Sie scheinen sehr glücklich zu sein

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.