Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Britney Spears wird von einem ihrer Ex Bodyguards verklagt

       

Wednesday, 20 May 2009


Britney Spears hat es nicht leicht. Jetzt wurde sie von einem ihrer Ex Bodyguards verklagt, und das mit einer mehr als fragwürdigen Geschichte.

Kerry Vine hat ganze 3 Tage für Britney Spears gearbeitet, der Bodyguard hat vor 1 Jahr bei der Sängerin angefangen zu arbeiten. Doch noch heute ist er laut eigener Aussage Körperlich eingeschränckt. Folgendes ist passiert: Am dritten und letzten Tag seiner Anstellung, hat Kerry Vine seine hilfe angeboten als einige Mitarbeiter einen Tisch umstellen wollten. Und bereits am nächsten Tag meldete sich der Kräftige Mann krank.

Der Grund waren Schulterschmerzen die er sich beim umstellen des Tisches zugezogen haben soll, und daran leidet er noch heute. Nun hat er die Popsängerin auf Schmerzensgeld verklagt. Ob er damit durchkommt ist fraglich, da sich die Geschichte mehr als nur komisch anhört.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.