Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Britney Spears Tampon Blitzer auf Tour [Video]

       

Tuesday, 28 April 2009

Und mal wieder ein neuer “Skandal” um Britney Spears, nachdem sie auf ihrer aktuellen Circus Tour schon einige Fettnäppfchen mitgenommen hat ließ sie nun die ganze Welt an ihrer Intim Pflege teil haben.
Dem Popstar rutschte bei ihrer Performance das Bändchen ihres Tampons aus dem knappen Outfit, während sie ihre Hüften kreiste ließ schrie das Bändchen regelrecht danach gezogen zu werden.

Erst letzte Woche wurde ihr während der Circus Tour übel und sie musste sich während des Konzertes übergeben, einige Tage später riss einer ihrer Tänzer ihr ein Büschel Haare aus welches sichtbar auf einer Couch lag.

Nach den ganzen Pannen fragt man sich was da in Zukunft noch kommt, wir dürfen sicherlich gespannt sein, wenn es was neues gibt erfahrt ihr es selbstverständlich hier ;).

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 3.63 out of 5)


Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • vincentvega says:

    alter…das showbiz ist echt dreckig. das sind pannen und darüber zereisen sich leute das maul? oh man

  • Jessy says:

    Ein mal blöd, immer blöd, aber ise ist richtig dumm und arogant, das ist der Beweis.

  • Deine Mudda says:

    Also ganz im ernst, die Frau ist einfach nicht mehr ganz dicht wenn man sich mal anschaut was die in letzter Zeit für Skandale raushaut ^^

    Deine Mudda is nit mehr ganz dicht

  • Brutus says:

    Einen Skandal würde ich das ganze auch nicht nennen, aber die Medien geilen sich an Miss Spears eh auf, und das bei jeder Kleinigkeit!

  • azzi says:

    “Also ganz im ernst, die Frau ist einfach nicht mehr ganz dicht wenn man sich mal anschaut was die in letzter Zeit für Skandale raushaut ^^”

    Also ich bin alles andere als ein Spears fan, aber wer sowas ein Skandal nennt, der ist doch selbst nicht mehr ganz helle…

    Meine güte, es ist halt nen Tampon bändchen.. Bei mir war gestern der Hosenstall offen – RIESEN Skandal!

  • Britney says:

    Also ganz im ernst, die Frau ist einfach nicht mehr ganz dicht wenn man sich mal anschaut was die in letzter Zeit für Skandale raushaut ^^