Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Britney Spears nimmt Tabletten und Energy Drinks in hohen Maßen

       

Saturday, 11 July 2009


Britney Spears ist derzeit auf großer Welttour, und es geht ihr anscheinend ganz gut. Doch der Schein trügt, die Sängerin steht massiv unter Druck und greift zu Energy Drinks und Tabletten um sich wach zu halten.

Dies wurde von einem Insider erzäht: “Britney hat definitiv versucht mithilfe von Diät Pillen in Verbindung mit Energy Drinks high zu werden. Jamie glaubt, dass diese Kombination sie ihre Kräfte kostet und bewirkt, dass sie immer wieder Tobsuchtsanfälle kriegt”

Nicht ungefährlich für die Sängerin da schnell ein Suchtverhalten auftreten kann, ihr Vater will sie nun wieder vermehrt in Psychologische Behandlung begeben. Da kann man nur hoffe das Britney Spears früh genug erkennt das dies der falsche weg ist, und damit aufhört, schon alleine wegen ihrer Kinder.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.