Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Britney Spears muss mit einer Klage wegen Sexueller Belästigung rechnen, von ihrem Ex Bodyguard Fernando Flores !

       

Wednesday, 9 June 2010


Popsternchen Britney Spears scheint nicht grade nett mit ihren Mitarbeitern umzugehen.

Das zeigt der folgende Fall ziemlich eindeutig. Sie muss jetzt nämlich mit einer Klage wegen Sexueller Belästigung rechnen. Und das von einem ihrer Ex Bodyguards!

Doch was war passiert? Der 29 Jährige Fernando Flores arbeitete für Britney, doch laut eigener Aussage ist das unerträglich gewesen. Denn Britney läuft angeblich ständig Nackt durch ihr Haus, und die Bodyguards müssen genau aufpassen wo sie hinschauen, sonst gibts Ärger.

Zudem hat Britney ihn einmal ins Schlafzimmer locken wollen. Das größte Problem war jedoch, das Britney´s Vater die Bodyguards anwieß, das sie drauf achten sollten das Brit das Haus nicht mehr ohne BH verlässt. Doch sie darauf anzusprechen gestaltete sich ziemlich schwierig.

Nun überlegt der Bodyguard eine Klage wegen Sexueller Belästigung einzureichen. Wir halten euch auf dem laufenden, wenn es was neues gibt.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.