Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Britney Spears kommt wieder auf die Bühne

       

Saturday, 24 September 2011

Britney Spears bald wieder auf der Bühne

Ihre Tour startete in St. Petersburg. Dass man bei einem Preis von 200 Euro pro Ticket muss man sich nicht wundern, wenn die Ränge leer bleiben.

Bei ihrem Auftaktkonzert in St. Petersburg kostete die Eintrittskarte etwa 200 Euro und das, wo man dort im Schnitt nicht mehr als 440 Euro im Monat verdient.

Britney Spears hat ihre Europa-Tournee in St. Petersburg begonnen. Die 29Jährige ist immer wieder mal für einen Skandal gut. Doch obgleich viele Sitze leergeblieben sind, ist die Bühnenshow als gelungen zu bezeichnen.

Noch bis zum 9. November wird die Spears durch Deutschland touren und dabei noch 25 Konzerte geben. Das Abschlusskonzert findet in Lissabon statt. Bei dem Konzert in St. Petersburg war ihr Vater Hauptbeobachter.

Die Spears hat sich etwa 10mal umgezogen und die Ausrüstung auf der Bühne sei gigantisch gewesen. Diesen Samstag tritt die Sängerin in Moskau auf. Am 18. Oktober wird sie dann in Köln auf der Bühne stehen.

Bildergalerie:

Britney Spears bald wieder auf der Bühne Britney Spears kommt zurück Britney Spears

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.