Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Brian McFadden raucht und pöbelt im Flugzeug!

       

Saturday, 19 February 2011

Brian McFadden pöbelte betrunken und rauchte im Flugzeug.

Brian McFadden (30), ehemaliger Westlife-Sänger, hat bewiesen, dass er kein Softy ist. Als er von L.A. nach Sydney flog, brachten ihm die Stewardessen wohl ein paar Drinks zu viel. Er machte im Flugzeug Ärger und rauchte laut Aussagen anderer Passagiere.

Als das Flugzeug landete, wurde er verhaftet. Via Twitter streitet er jedoch alles ab:
“Ich wurde nicht verhaftet. Ich habe im Flugzeug nicht geraucht. Und die Mitarbeiter der Fluggesellschaft waren sehr nett. Ich hatte ein paar Drinks, aber ich habe nichts zertrümmert oder war beleidigend. Das ist ein Sturm in einem Wasserglas. Und an alle, die denken sie sind berechtigt meine Integrität in Frage zu stellen, in der nettesten Art und Weise: Leckt mich am Ar***!”

Seine Freundin Delta Lea Goodrem (26) und Kyle Sandilands (39) bestätigen seine Aussage.

Bildergalerie

Brian McFadden pöbelte betrunken und rauchte im Flugzeug. Der Westlife Sänger wurde nach der Landung festgenommen. Seine Freundin sagt, er sei nicht betrunken gewesen und habe auch nicht geraucht.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.