Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Brad Pitt und Angelina Jolie bald wieder zusammen vor der Kamera?

       

Wednesday, 29 February 2012

Das Paar

2005 standen sie zusammen für den Agentenfilm “Mr. & Mrs. Smith” vor der Kamera und verliebten sich während der Dreharbeiten ineinander: Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (36). In naher Zukunft planen sie erneut eine Zusammenarbeit für ein gemeinsames Filmprojekt.

Am vergangenen Wochenende plauderte Angelina bei den Oscars ein bisschen aus dem Nähkästchen darüber, wie sie sich ihre weitere Karriere vorstellt: “Ich habe mich darüber schon mit Brad unterhalten, und es gibt sogar schon erste Ideen.”

Es gibt zwar noch keine genauen Pläne, aber sie wollen nicht noch eine romantische Komödie wie Mr. & Mrs. Smith machen: “Vielleicht sind wir ja gar nicht witzig. Außerdem sind wir ja auch in echt ein Paar, die Leute würden wohl gar keine Liebesgeschichte sehen wollen. Unsere Filmfiguren sollten sich besser nicht lieben.”

Brad war sogar für einen Oscar nominiert, und zwar den als bester männlicher Hauptdarsteller. Er wurde von Angelina begleitet, die für die Kategorie “Best Adapted Screen Play” die Laudatio hielt.

Bildergalerie:

Angelina Jolie und Brad Pitt Das Paar Sie werden auch 'Brangelina' genannt.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.