Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Böhse Onkelz Sänger Kevin Russel: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage! Bis zu 5 Jahre Gefängnis drohen ihm!

       

Friday, 2 July 2010


In der Silvesternacht 2009 hat der Böhse Onkelz Sänger Kevin Russell einen schweren Verkehrsunfall verursacht!

Er war vollgepumpt mit Drogen, Kokain und Cannabis wurden bei ihm festgestellt. Er begann Fahrerflucht, und flüchtete zu Fuß vom Unfallort. Zwei junge Autofahrer wurden bei dem Crash schwer verletzt, einem von beiden musste sogar die Hand amputiert werden.

Kevin ist damals nach einer Kautionszahlung von 50.000 Euro aus der U-Haft gekommen.

Und nun hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben, bis zu 5 Jahre Gefängnis drohen dem Rocker bei einer Verurteilung.

In der Zwischenzeit hat er eine Therapie gegen die Drogensucht gemacht, auf anraten seiner Anwälte. Denn dies könnte strafmildernd berücksichtigt werden.
Wir halten euch auf dem laufenden, sobald es was neues in diesem Fall gibt!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.