Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

\”Blümchen\” Jasmin Wagner wird von einem Stalker verfolgt

       

Thursday, 9 July 2009


Jasmin Wagner, die mittlerweile 29 Jährige wurde in jungen Jahren als PopsängerinBlümchen” bekannt.

Mittlerweile ist Jasmin eine Schauspielerin, sie spielt derzeit die Esmaralda in dem Theaterstück “Der Glöckner von Notre Dam“. Und genau dort, wird sie seit geraumer Zeit von einem Mann verfolgt der sie schon desöfteren versucht haben soll zu Kontaktieren. Er lauert ihr auf, und schreibt der 29 Jährigen Liebesbriefe.

Am 4. Juli ist der Stalker auf die Bühne gerannt und schrie das er sie liebt, er wollte ihr einen Strauß Blumen überreichen. Doch Schauspielkollegen konnten den Mann zurück halten, und Jasmin konnte sich in Sicherheit bringen. Nun hat die 29 Jährige Angst, und steht vorerst unter Polizeischutz. Der Mann der bisher jede Vorstellung besucht hat, bekam nun für alle weiteren Vorstellungen Hausverbot.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • Daniel says:

    Oh Mann,hat mal jemand gesehen was auf Youtube los ist? Jahrelang nur die alten
    offiziellen Musikvideos,aber jetzt? Hunderte ihrer alten Liveauftritte,ganze
    Konzerte,Interviews,Berichte etc. Auf alle die das nicht kennen hat es doch
    immer noch die selbe Wirkung. Entweder du wirst bekloppt oder total verliebt;)
    Aber so nen Stalker hat sie nicht verdient! Jasmin ist Klasse!