Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Blade Schauspieler Wesley Snipes muss 3 Jahre in den Knast wegen Steuerhinterziehung! Berufung wurde zurückgewiesen!

       

Saturday, 17 July 2010


Wesley Snipes ist ein erfolgreicher Schauspieler, er hat eine grandiose Karriere hingelegt.

Doch der Ruhm hat für ihn auch Schattenseiten, er hat Steuern hinterzogen in den Jahren von 199 – 2004.

Deswegen wurde er bereits 2008 zu drei Jahren Haft verurteilt, doch er und seine Anwälte gingen in Berufung.

Nun gab es die Entscheidung vor dem Berufungsgericht. Und dieses weiß die Berufungsklage ab, die Strafe sei gerechtfertigt hieß es.

Laut dem Gericht geht es um mehere Millionen Dollar die Wesley vorsätzlich am Finanzamt vorbei gezogen hat, doch laut Snipes seinen Anwälten geht es nur um 228.000 Dollar. Und deswegen sei die Strafe viel zu hoch.

Wesley Snipes selbst sagte übrigens, er wusste es nicht besser, er wurde einfach falsch beraten was die Steuern angeht. Wir sind gespannt wie es in diesem Fall weiter geht, und ob Wesley in den Knast muss.

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.