Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bill Kaulitz hasst das Internet

       

Friday, 10 December 2010

Bill Kaulitz verachtet das Internet.

Vor kurzem war Bill Kaulitz (21), Sänger der Band Tokio Hotel, eine Nacht lang mit Designer Wolfgang Joop (66) eine Nacht lang in Paris.

Die beiden verstanden sich prächtig und entdeckten Gemeinsamkeiten: Sie beide lieben die Mode und hassen das Internet.

Als sie für “Durch die Nacht mit…”, eine Doku-Reihe von arte, beim Dinner saßen, sprachen sie über vieles, so auch über das World Wide Web.

Wolfgang begründete seine Abneigung gegen das Internet mit seinem Alter, doch auch Bill verachtet das Netz. Er sagt, er würde es mit einem Knopfdruck für alle Menschen abschaffen, wenn er nur könnte.

“Natürlich eröffnet es viele Wege, aber es gibt auch so viel Schlechtes.”

Besonders schlimm findet er es, wenn alles was man macht auf Diensten wie Facebook oder Twitter gepostet, bewertet und kommentiert wird, was vielen Menschen missfällt. Doch ist es richtig, das Internet ganz abschaffen zu wollen?

Bildergalerie:

Bill Kaulitz verachtet das Internet. Er hasst Plattformen wie Facebook oder Twitter. Wolfgang Joop ist auch Bills Meinung, doch schiebt seine Ablehnung auf sein Alter.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.