Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bild von Demi Lovato fast nackt auf Twitter!

       

Wednesday, 18 May 2011

Demi Lovato zeigt sich im Bikini.

Demi Lovato (18) befand sich ja bis Januar in der Rehabilitation, wo sie wegen physischer und psychischer Störungen behandelt wurde.

Wie wir berichteten litt sie bereits mit acht Jahren unter Bulimie und kämpfte mit elf zum ersten Mal gegen das Borderline-Syndrom.

Jetzt zeigt sie, dass es ihr viel besser als vorher geht, indem sie bei Twitter ein Bikini-Bild von sich veröffentlichte.

“Ich habe hart gearbeitet um gesund und fit zu werden. Ich kann kaum glauben, dass ich das jetzt tue: Hier könnt ihr meinen Körper im Bikini sehen!” twitterte sie, und platzierte das Foto, auf dem sie fast nackt ist, darunter.

In ein paar weiteren Tweets erklärte sie, dass das jeder schaffen kann:

“Ich hätte das nie gedacht. Früher habe ich mich total für meinen Körper geschämt, und jetzt bin ich so weit gekommen. Jeder da draußen soll wissen, dass es möglich ist, mit sich selbst zufrieden zu sein. Es ist nicht leicht, aber glaubt mir, ich mache weiter!! Haha”

Bildergalerie:

Demi Lovato zeigt sich im Bikini. Im Januar verließ sie die Rehabilitation. Mit acht Jahren litt sie unter Bulimie und mit elf unter dem Borderline-Syndrom.
Bildquelle: (1): huffingtonpost.com

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

  • Christian Alexander Tietgen says:

    Borderline? Danke für die Information. Sie ist sehr hübsch.