Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bikini – Bilder von Avril Lavigne

       

Friday, 1 July 2011

Avril Lavigne sonnt sich in Frankreich.

Sommer – das heißt Zeit zum Baden. Nicht nur bei uns, sondern auch bei Promis, die jetzt dort Urlaub machen, wo so Mancher nur von träumen kann.

Dort sind jedoch auch immer einige Paparazzi, die wild auf Promifotos sind, am besten wenn diese so wenig Kleidung wie möglich tragen.

So geht es auch Avril Lavigne, die gerade ihre Freizeit in Frankreich verbringt, genau genommen ist sie mit ihrem Ex Deryck Whibley nach St. Tropez verreist.

Früher war Avril ja eher als freche Rockerbraut bekannt, die sich in zerissenen Kleidungsstücken präsentierte.

Jetzt trägt sie einen pink-lila gestreiften Bikini, der wunderbar ihre Weiblichkeit betont.

Verspielt tanzt sie auf einer Yacht, sonnt sich, oder versucht, ein paar Liegestütze zu machen. Es sieht jedoch so aus, als würde sie diese nicht so ganz richtig hinbekommen.

Scheint so als hätte sie dort viel Spaß. Hoffentlich können wir euch bald noch mehr heiße Bikini-Bilder zeigen.

Bildergalerie:

Avril Lavigne sonnt sich in Frankreich. Mit ihrem Ex Deryck Whibley ist sie auf einer Yacht in St. Tropez. Mit Liegestützen hält sie sich fit.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht: