Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Big Brother: Sabrina musste gehen. Marc und Natascha sind die letzten nachzügler der 10ten Staffel!

       

Wednesday, 16 June 2010


Am vergangenen Montag musste mal wieder jemand gehen bei Big Brother, diesmal war es Sabrina.

Robert durfte im Haus bleiben, er hatte mehr Stimmen von den Zuschauern wie seine Kontrahentin Sabrina.

Und es gab mal wieder zwei neue WG Bewohner. Sunnyboy Marc (24) und die Arzthelferin Natascha (25), sind somit die letzten Nachzügler der aktuellen 10ten Staffel.

Denn jetzt werden keine neuen Bewohner ins Big Brother Haus mehr ausziehen! Am 9 August ist bereits das Finale.

Für den Gewinner gibt es stolze 250.000 Euro, und die hätte wohl jeder gerne aus dem Haus. Doch wer die Kohle bekommt wird von den Zuschauern entschieden!

Wir sind schon ganz gespannt wer das Rennen machen wird, was denkt ihr? Habt ihr bestimmte Bewohner, die ihr gerne auf dem Siegertreppchen sehen würdet, oder ist es euch egal?

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.