Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bernd Clüver ist tot

       

Thursday, 28 July 2011

Bernd Clüver früher

Man kennt ihn vom „Talentschuppen“ und aus der ZDF-Hitparade. Mit diesen Sendungen wurde Bernd Clüver bekannt.

Doch auch später verschwand er nie völlig von der Bühne. Nun ist Bernd Clüver tot.

In den 1970er und 1980er Jahren war Bernd Clüver mit „Der Junge mit der Mundharmonika“ bekannt, wie sonst kaum jemand.

In seinem Sängerleben hat er unzählige Spuren hinterlassen und viele mit seinen Liedern berührt. Bernd Clüver starb im Alter von nur 63 Jahren.

Ein häuslicher Unfall soll die Ursache für seinen Tod sein. Geschehen ist dieser in der Nacht zum Donnerstag. Dies teilte der Familienanwalt des Sängers mit.

Seine Angehörigen wünschen sich einen Abschied in Stille und Abgeschiedenheit.

Es war eher ein Zufall, der den ehemaligen Jurastudenten ins Musikgeschäft katapultierte.

Mit seinen Liedern schaffte es Bernd Clüver immer wieder, den Nerv der Zeit zu treffen und sprach damit aus, was andere dachten.

Bildergalerie:

Bernd Clüver früher Bernd Clüver ist tot Bernd Clüver

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.