Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Belohnung für Johnny Depp

       

Wednesday, 18 November 2009

Der Film Fluch der Karibik kam sehr gut bei seinen Zuschauern an (Pirates of the Caribbean).
Produziert wurde der Film 2003 von Regisseur Jerry Bruckheimer.
Danach gab es viele Fans.

Nach Teil 1 und 2 warteten schon alle Zuschauer sehnsüchtig auf Teil 3 und konnten es kaum erwarten,
sich ihn im Kino anzusehen.
Weltweit spielte der Film insgesamt über zweieinhalb Milliarden Dollar ein.

Laut Gerüchten zufolge wird Captain Jack Sparrow jetzt wieder einmal für seine Rolle als Pirat belohnt.
Für den neuen Streifen erhält der Schauspieler wohl Gold.

Johnny Depp (46) erhielt schon knapp 24 Millionen Euro für seine Rolle.

Im Sommer 2011 soll es dann auch endlich soweit sein, dass Teil 4 in den Kinos läuft.

Orlando Bloom und Keira Knightley werden leider nicht mehr dabei sein,
für die weibliche Hauptrolle ist Penélope Cruz im Gespräch.
Depp deutete vor Kurzem an, dass er evtl. auch nicht dabei wäre, hat sich aber doch dafür entschieden.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)


Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.