Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bekommt Paris Hilton Las Vegas Verbot wegen dem Kokain?

       

Friday, 3 September 2010

Letzte Woche berichteten wir darüber, das Paris Hilton mit Kokain in Las Vegas erwischt wurde!

Nicht nur das Paris jetzt der Knast droht, eventuell gibt es sogar ein Las Vegas Verbot!

Denn die Stadt hat es schwer, einen Ruf zu haben der anständig ist. Ist Las Vegas doch die Stadt der Sünde. Und da tolleriert keiner der Club Besitzer Drogen, auch nicht bei einem Promi.

So haben schon einige Club Besitzer gesagt, sie wollen Paris nicht mehr sehen. Schließlich wurde sie schon das dritte mal mit Drogen erwischt dieses Jahr.

Der Fahrer des Wagens mit dem Paris durch die Gegend fuhr, war übrigens Geschäftsführer eines Clubs in Las Vegas. Die Betonung liegt auf “war”, denn nach der Drogen Fahrt wurde er sofort gekündigt.

Da muss man mal ein Lob an die Nachtclub Besitzer aussprechen, das hätte wohl keiner in Las Vegas erwartet!

Bildergalerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.