Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bei der \’Salt\’ Premiere strahlte das Brangelina- Paar wieder wie am Anfang der Beziehung! Brad´s Bart fehlte an dem Abend!

       

Saturday, 24 July 2010

Angelina Jolie (35) und Brad Pitt (46) sind jetzt seit fünf Jahren glücklich geheiratet. Doch nicht auf jedem Foto sieht das Brangelina– Ehepaar zufrieden aus.

Jetzt, zur Premiere von Angelina´s Film ‘Salt‘ (Läuft ab 26.08. im Kino) strahlen sie beide wieder so sehr, dass man sich schon mitfreuen musste, wenn man sie an sah!

Ständig gingen Gerüchte rum, dass sich Brad und Angelina trennen würden; dass Brad zu Jennifer Aniston zurück geht; dass er viel ‘hübscher’ und attraktiver war, als er mit Jen verheiratet war…

Nach all den Geschichten, können sich jetzt alle freuen: Brad hat seinen grausamen Bart nicht mehr! Man kann endlich wieder sein Gesicht sehen!

Und es gibt noch mehr News: Brangelina möchten sich noch 6 weitere Häuser kaufen und mehrere Liebesbeweis- Tattoos stechen lassen.

Bildergalerie

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.