Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bei Celine Dion wurde eingebrochen

       

Thursday, 8 September 2011

Bei Celine Dion wurde eingebrochen

In das Anwesen der kanadischen Sängerin ist ein Mann eingebrochen und hat sich seelenruhig Wasser für ein Bad einlaufen lassen.

Allerdings kam er nicht mehr dazu, das Bad im Haus von Celine Dion zu genießen. Wie die Polizei mitteilt, ist der Mann bereits am Montag in das Haus der Sängerin eingebrochen.

Zu diesem Zeitpunkt waren die Sängerin und ihre Familie jedoch nicht im Haus.

Laut Aussage eines Polizeisprechers hatte sich der Mann nicht nur das Wasser für ein Bad eingelassen, sondern auch einige Gebäckstücke aus dem Kühlschrank gegessen.

Da stellt sich doch die Frage, ob der 36 Jährige nur hungrig und dreckig war oder ob es sich um einen fanatischen Fan handelt.

Die Polizei wurde vom Sicherheitspersonal gerufen. Als die Beamten eintrafen, fanden sie das offene Garagentor.

Der Einbrecher kam ihnen im Erdgeschoss entgegen und ließ sich später widerstandslos festnehmen.

Bildergalerie:

Bei Celine Dion wurde eingebrochen Celine Dion Sängerin Celine Dion

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.