Top News
Zoff bei den Katzen
James Gandolfini ist tot!
Lindsay Lohan im Playboy!
5 neusten Kommentare
ich wünsch dier ales gute.
Von: schwechel
Sie hat so geile Brüste und hammer Figur...
Von: LOL
Has du einen Freund wenn Nein dann Rufe doch Einfach an Ich bin Nåmlich Solo... Sie ist soooooo heiß und geil Ich kriege allein nen steifen wenn ich sie sehe, aber dass übersteigt alles...
Von: Rumo
ich bin nach anneckes po verrückt
Von: xina
Werbung
Herzlich Willkommen !!!
Top 5 Artikel nach Hits
Die Meistbewerteten Artikel
Partnerseiten

Bauer sucht Frau: Schäfer Heinrich wurde von seiner Melanie verlassen! Und das nachdem Tine Wittler das Haus umbaute!

       

Thursday, 22 July 2010


Bei Bauer sucht Frau suchte Schäfer Heinrich seine große Liebe, und er fand sie, Melanie.

Danach kam der große Ruhm, mit seinem Schäferlied begeisterte er die Massen! Melanie hielt immer zu ihm, doch das hat jetzt ein Ende!

Melanie hat ihren Schäfer verlassen, sie hat gemerkt das er sie nicht mehr liebt. Er hat einfach zu wenig gemacht, deswegen ist es aus.

Und das kurz nachdem Tine Wittler das Schäferhaus zu einem echten Luxus Haus umgebaut hat.

Wird es jetzt vielleicht bei der kommenden Bauer sucht Frau Staffel ein Schäfer Comeback geben? Wäre naheliegend, wenn Heinrich denn noch eine Freundin sucht, mit so einem Haus stehen die Frauen jetzt sicher Schlange. Wenn er denn überhaupt wieder eine Beziehung haben will!

Bildegralerie:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)

Tags: , , , , ,

KOMMENTAR
Name: (erforderlich)
Email:
Url:
Nachricht:

Noch kein Kommentar vorhanden.